Auszeichnung unserer Praxis als Top-Qualitätspartner von Liebscher und Bracht

auszeichnung-unsere-praxis

 

Zum ersten Mal in der langen Geschichte der Entwicklung der Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht kam es im Herbst 2017 zu einem für uns sehr bewegenden Moment.

Bei einer zentralen Veranstaltung, bei der sich hunderte Therapeuten aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz in Bad Homburg ( bei Frankfurt/Main) trafen, wurde unsere Praxis und somit die Inhaber Jens und Manuela Schreiber für die längste Qualitätspartnerschaft aller Therapeuten seit Bestehen des Qualitäts-Partnerschaftsprogramms persönlich von Roland Liebscher-Bracht und Dr. Petra Bracht geehrt. Diese hohe Auszeichnung steht für Kompetenz und Qualität in der Anwendung der L&B-Schmerztherapie. Für uns als langjährige Therapeuten ist dies erneut ein großer Ansporn, auch weiterhin in hoher Qualität, sachgerecht und mit großer Sorgfalt diese wirksame Schmerztherapie bei schmerzleidenden Menschen in unser hierfür eigens gegründeten Praxis erfolgreich zur Anwendung  zu bringen. Auch weiterhin unterziehen wir uns einer permanenten Qualitätsprüfung. Sie haben damit die Gewissheit, dass wir die Schmerz- und Bewegungstherapie, L&B-Motion-Sport sowie fayo® ganz im Sinne der Begründer Dr. Petra Bracht und Roland Liebscher-Bracht durchführen.Damit beteiligen wir uns gerne an der Umsetzung der großen Vision von Roland Liebscher-Bracht und Petra Bracht : „Ein schmerzfreies Leben für jeden Menschen“.